April, April

7 04 2010

Auch in Australien scheint der Wettergott den April zu kennen, denn momentan sind wir weit entfernt von strahlendem Sonnenschein.

Die ersten beiden Tage in Port Macquarie hatten wir noch Glück und haben während unseren Wanderungen zum Leuchtturm und an den Stränden entlang die Sonne genießen dürfen. Außerdem waren wir im KoalaHospital, welches verletzte Koalas aufnimmt, aufpeppelt und wieder an ihren Ursprung aussetzt. Dort haben wir eine interessante Führung mitgemacht und die älteste Koaladame beim Füttern beobachtet. Zu unserem geplanten Strandtag an Ostern kam es dann leider schon gar nicht mehr weil uns der nächtliche Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. So sind wir die nächten Tage nur durch das Städtchen geschlendert, saßen am Hafen, haben Billard gespielt, waren im Shoppingcenter und haben gefaulenzt. Abends haben wir in der gemütlichen TV-Garage WaterWorld, The Thomas Crown Affair und The Interpreter geschaut. Trotz des durchwachsenen Wetters hat es uns aber doch ganz gut gefallen in den netten Städtchen 🙂

Unseren Dienstag verbrachten wir dann wieder im Bus um weitere 150 km (fast 3 Stunden) weiterzufahren. Da wir jedoch schon heute an unserem ersten Tag hier in Coffs Harbour festgestellt haben, dass wir uns nicht besonders wohlfühlen, weder in der Stadt noch in unserem versifften Backpacker und wir zudem auch keinen Job hier gefunden haben, werden wir morgen wohl schon wieder weiter nach Byron Bay fahren. Natürlich nur sofern wir noch ein Hostel bekommen 😉

Bilder werden dann nachgereicht, wenn ich mal wieder gescheites Wlan habe, das etwas stärker is als bei McDoof *g*

Also bis zum nächsten mal…



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>