Überraaaschuuuuung

17 08 2010

Tadaaa hier bin ich, ja es stimmt, ich bin wieder im Lande. Rechtzeitig zu Omas 85 Gebrutstag hab ich mich auf die Heimreise begeben und hab jetzt wieder deutschen Boden unter den Füßen. Ich hoffe es ist keiner beleidigt, dass ich mich nicht angekündigt habe, aber dann wär die Überraschung ja futsch gewesen 😉 Wenigstens hab ich nich aussortiert, sondern es wusste keiner Bescheid. Ok mein liebes Schwesterchen, aber irgendjemand musste mich ja abholen hihi

Und jetzt will ich euch alle wiiiiiederseeeehn 😀

Die Berichte von meinen letzten Tagen stell ich dann auch noch rein, dass alles komplett is 😉



Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Überraaaschuuuuung”

  • mama sagt:

    ich bin froh, dass du wieder da bist !!

    doch auf den letzten reisebericht deiner australienreise möchte ich nicht verzichten.
    vielen dank für die berichterstattung der letzten 5 Monate.
    es war immer wieder schön etwas von dir zu lesen,
    und dadurch in gedanken bei dir zu sein.

    H E R Z L I C H W I L L K O M M E N D A H E I M ! ! !

    küsschen
    M A M A

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>